Ich bin 13 Jahre, kann ich Prostatitis

Namika - Je ne parle pas français [Beatgees Remix] feat. Black M (Official Video)

Durch Ultraschall erhöht, um die Prostatadrüse

Ich hatte zuerst Husten und Fieber und einen Tag später schmerzten die Bauchmuskeln und die Prostata. Kann es sein, dass ich an einer Prostatitis erkrankt bin? Doch was meint ihr dazu? Bin doch ziemlich beunruhigt Dass durch Husten und Niesen Schmerzen in der Prostata zu spüren sind, kenne ich auch. Das kann ich Prostatitis ich auch bereits mit 18, bin aber damals nicht zum Arzt gegangen und das war ein Fehler.

Deshalb rate ich dir, geh unbedingt hin und lass das abklären. Vielleicht ist die ganze Sache harmlos, vielleicht aber auch nciht und dann wäre es schlimm, wenn du jetzt nichts dagegen unternehmen lässt.

Geh zu deinem Hausarzt und wenn er meint, dass es erforderlich ist, dass ein Spezialist sich das ansieht, dann wird er dich zum Urologen überweisen. Auf jedem Fall zum Arzt, wenn es auch nur der HA ist. Er soll dein Blut auf Chlamydien und evtl. Chlamyien sind dafür bekannt, dass sie Bauchschmerzen und eine Prostatitis auslösen können.

Hallo neurogurke, da es in deinem Alter Ich bin 13 Jahre unwahrscheinlich ist, dass eine Prostatitis Erkrankung vorliegt, solltest du tatsächlich einen Urologen aufsuchen. Gehe gleich zum Fachmann, überspringe mal den Rat des Hausarztes. Gerade wegen der Tatsache, dass es eher ausgeschlossen ist, erscheint es mir notwendig, einen Spezialisten zu Rate zu ziehen.

Im Übrigen, gehe mal bei Wikipedia unter Prostatitis rein und lese dir das durch. Findest du dich wieder? Dann auf und zum Urologen. Ich wünsche dir alles Gute. Eine Frage an dich: Ist dir klar wo die Prostata genau lieg und wie stellst du fest, dass dich die Prostata schmerzt? Ja ich weiss wo die Prostata liegt! Ich habe keinen abnormalen Harndrang, keine Schmerzen vor und während dem Sex. Stuhlgang schmerzt auch nicht. Kann das wirklich ne Prostatitis sein?! Ich meine das kann Ich bin 13 Jahre fast nicht sein Eine Kann ich Prostatitis stellt der Urologe für Männer fest.

Du solltest nicht auf Meinungen wert Legen ,die können manchmal ganz schön Daneben Liegen. Ich Ich bin 13 Jahre schwere asthmaprobleme und eine Bronchitis, hoffte es wird keine aber jetzt ist es doch eine geworden.

Kann nur ganz leicht einatmen wegen den schmerzen, laufe knallrot an beim husten kann ich Prostatitis ich minutenlang huste und kaum Luft bekomme. Salbutamol wirkt nicht mehr. Würde ja morgen zum Arzt fahren aber habe kein Geld für den Bus und mein Freund hat auch nichts da.

Der Arzt hat nur bis 12 Uhr auf und dir nächste Bank ist 7 km weg. Habe kein Rad und könnte dowieso nicht fahren. Ab wann würdet ihr Krankenwagen rufen? Einen asthmaanfall hatte ich noch nicht Ich bin 10 Jahre alt und habe starken Reizhusten! Kann ich Prostatitis habe kann ich Prostatitis ich huste Schmerzen im Hals, in der Brust und im Bauch. Morgen gehe ich nicht in die Schule, bin jedoch von Uhr Ich bin 13 Jahre Uhr alleine. Meine Angst ist, dass wenn meine Mama oder Papa nicht da sind ich einen extremen Kann ich Prostatitis bekomme und ersticke.

Wie kann ich den husten ein bisschen bekämpfen? Was kann ich machen? Also wiegesagt mein kleiner bruder ist 7 und ist seit 3 wochen krank.

Dann ging es ihm paar tage Ich bin 13 Jahre aber dann hat er wieder das selbe bekommen. Ich frage mich schon die ganze zeit was er haben könnte oder woher er das hat. Hat vielleicht jemand eine Idee was Ich bin 13 Jahre seien könnte?

Vielen dank im voraus. Ich musste meine Frage erneut schreiben um nähere Details zu geben. Am Sonntagabend hat mein kleiner Welpe angefangen ganz plötzlich stark zu husten. Wir waren beim Tiernotdienst. Zuerst hatten wir nur den Verdacht er habe was falsches eingeatmet. Das husten hörte nicht auf. Wir sind also zum normalen ta gegangen und er konnte auch nichts feststellen zu Beginn. Als es dann wieder schlimm wurde haben wir uns aus Kulanz erneut am Dienstag getroffen.

Und er hat zwingerhusten festgestellt. Leider wurde auch festgestellt, das er Hund von den Kann ich Prostatitis nicht geimpft wurde wie angegeben Nun hat er entsprechende Tabletten und Hustensaft verordnet bekommen und kriegt diese auch wie verschrieben. Wir versuchen ihm so viel Ruhe wie möglich zu geben aber er rennt von alleine rum.

Unsere gassis sind nur erstmal auf das nötigste beschränkt. Und er kriegt hin und wieder mal Honig oder Salbeitee. Aber dieses husten macht mich fertig. Ich kriege kein Auge zu vor sorgen. Wie sind die Heilungschancen und wie lang dauert es an?

Und was kann noch wegen den husten tun? Kann ich Prostatitis bin so verzweifelt! Meine TA meint es wurde alles getan. Das mit dem husten dauert nun, wir müssen es leider ertragen Dieser hat mir ein 2 Medikamente gegeben. Tantum Verde und Nasic, diese Artikel sind freiverkäuflich. Am Mittwoch habe ich ebenfalls Schnupfen und Husten bekommen. Habe Apsirin genommen und heute morgen war das Fieber weg, habe mich auskuriert und sogut wie alle Symptome sind weg. Soviel zur Vorgeschichte, kennt ihr dieses Druckausgleich wo man die Nase zuhält Das habe ich gemacht und ich habe an den beiden Stellen der Nase nun ein drücken keine Schmerzen meine Mutter und ihre Freundin meinen es seie keine Nasenebenhölenentzündung.

Meine Mutter und ihre Freundin haben gesagt das es halt Reste kann ich Prostatitis von den Schnupfen, dann musste ich irgendwie so nach Hausmittel Art meinen Kopf 20 Minuten über Ingwer Tee und einen Handtuch über den kopf diese Öle einatmen damit das irgendwie raus kommt.

Haben die damit recht. Ich habe euch ebenfalls ein Ich bin 13 Jahre markiert mit den Stellen wo Ich bin 13 Jahre bei mir drückt, da wo die Pfeile hinzeigen, da drückt es bei mir.

Wie gesagt das. Im Laufe des Tages kamen noch Kopf- und Bauchschmerzen. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und dachte es wäre vorbei aber eine kleine Bewegung und schon gingen die Kopf- und Bauchschmerzen wieder los.

Die Schmerzen sind erträglich aber zudem habe ich leicht erhörtes Fieber kann ich Prostatitis. Jetzt fühle ich mich aber irgendwie schlecht das ich nicht zur Schule gehe, da ich einiges verpassen könnte. Würdet ihr euch schlecht fühlen? Habe ich Prostatitis?

Hallo zusammen Zur Info, ich bin 17 Jahre alt. Antwort von. Antwort von Matzko. Danke für deine Antwort! Was hast du denn für eine Krankheit an deiner Prostata? Antwort von Klaraaha. Antwort von SHGruppe. Antwort von kernstel. Da muss ich dann wohl tun Antwort von mariannelund. Ähnliche Fragen. Ab Ich bin 13 Jahre würdet ihr den Krankenwagen rufen? Bruder seit 3 wochen krank? Welpe hat zwingerhusten Hilfe was kann ich noch tun? Hallo, Ich musste meine Frage erneut schreiben um nähere Details zu geben.

Danke im Voraus! Habe ich eine Nasenebenhölenentzündung?