Fibrotische Prostata

Пациент с тумор на простатата

Sand in der Prostata

Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Akute Prostatitis ist eine akute Entzündung der Prostata, die durch einen bestimmten Symptomenkomplex Schmerzen, Hyperthermie, Dysurie, septischer Zustand gekennzeichnet ist.

Das Spektrum der Erreger der akuten Prostatitis wird durch die gleichen Erreger wie bei anderen akuten Infektionen der Harnwege dargestellt.

Andere Gram-positive Bakterien fibrotische Prostata die Entwicklung der Krankheit vor dem Hintergrund niedrigerer Immunitätsindizes verlängerter septischer Zustand, erworbenes Immunschwächesyndrom, Tuberkulose und andere Zustände. Die Krankheit tritt hauptsächlich im reproduktiven Alter Jahre auf. Prädisponierende Faktoren der Fibrotische Prostata von akuter Prostatitis umfassen Situationen, die zum Eindringen von bakteriellen Infektionen und Kolonisierung von Prostatageweben beitragen:.

Ein besonderer Ort wird durch bakterielle akute Prostatitis besetzt, die auf dem Hintergrund Urosepsis charakteristisches Krankheitsbild entwickelt wird, die fulminante Verlauf mit der Entwicklung von spezifischen Komplikationen Prostataabszess, Fibrotische Prostata ist. Morphologische Fibrotische Prostata in der Prostata können im Verlauf eines typischen akuten Entzündungsprozesses verfolgt werden.

Weitere entzündliche Veränderungen entwickeln sich schnell in den Ausführungsgängen und den Läppchen der Prostata. Ihr Lumen ist aufgrund von Fibrotische Prostata des gesamten Organs signifikant verengt oder verschlossen. Im Entzündungsprozess sind fibrotische Prostata die Ausführungsgänge der Prostata direkt betroffen, fibrotische Prostata in den hinteren Teil der Harnröhre münden. Der Entzündungsprozess reicht nicht tiefer als die Schleim- und Submukosaschichten.

Verletzung der Kontraktilität der Ausführungsgänge und ihre relative Verengung oder fibrotische Prostata Blockade führen fibrotische Prostata einer Verletzung der Sekretion der Drüse Sekretion im hinteren Teil der Harnröhre.

In der Schleimhaut und Submukosa - Leukozyteninfiltration. Eine hämodynamische Störung erhöht das Ödem des Organs. Die akute katarrhalische Prostatitis entwickelt sich häufig als Folge einer Infektion von der Fibrotische Prostata der Harnröhre. Die Sekretion eines fibrotische Prostata veränderten Geheimnisses auf der Rückseite der Harnröhre unterstützt fibrotische Prostata hintere Urethritis.

Follicular Prostatitis ist das nächste Stadium in der Entwicklung von akuter Prostatitis. Der sich ausbreitende Entzündungsprozess beeinflusst die Prostatadrüsen einzelner Läppchen oder fibrotische Prostata gesamten Prostata.

Die stagnierende Absonderung von Drüsen in Form von Eiter wird in die Urethra sezerniert oder bildet isolierte Pusteln. Das Drüsengewebe ist infiltriert, seine zellulären Elemente durchlaufen verschiedene Grade destruktiver Veränderungen. Die hämo- und lymphodynamischen Störungen nehmen zu.

Mit der Okklusion der Ausführungsgänge dehnen sich einzelne Fehlbildungen stark aus. Der Übergang des Entzündungsprozesses in das interstitielle Gewebe der Prostata weist auf eine parenchymale akute Prostatitis hin. Es ist anzumerken, dass mit dem Kontakt post-Punktion oder postoperativ und hämatogenen Infektionswege, das Parenchymstadium unabhängig entwickelt. Eine Infektion, die das Interstitium trifft, überwindet leicht die schwachen interlobulären Septen, und der Vorgang nimmt fibrotische Prostata diffus-eitrigen Charakter fibrotische Prostata.

Leukozyteninfiltration fängt fibrotische Prostata stromalen Strukturen des Fibrotische Prostata ein, führt zur Verdichtung und Schwellung des Organs. Der Prozess kann den Anteil der Drüse oder der gesamten Drüse erfassen. Das Parenchymstadium entwickelt sich zunächst als fibrotische Prostata Stadium, an dem sich einzelne Herde eitriger Entzündung bilden. Die Leukozyteninfiltration und die Herde der eitrigen Fusion verschmelzen mit der Bildung des Prostatasekzesses. Phlebitis des paraprostatischen Venenplexus ist eine ernsthafte Komplikation der akuten parenchymatösen Prostatitis und kann Sepsis verursachen.

Der Abszess der Drüse wird manchmal spontan in die Blase geöffnet, der hintere Teil der Harnröhre ist das Rektum, selten in die Bauchhöhle. Seine Öffnung in das umgebende Beckenfett wird von ihrer Eiterung begleitet. Bei follikulärer und parenchymaler akuter Prostatitis in der Regel reaktive Entzündung des Rückens der Harnröhre und des Blasenhalses, die dem Krankheitsbild der Erkrankung zusätzliche Merkmale verleiht.

Schüttelfrost ist ein offensichtliches Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung. Innerhalb von Minuten geht die Kälte fibrotische Prostata, aber allgemeine Schwäche, Schwitzen, Müdigkeit erscheint. Diabetes mellitus, chronischer Alkoholismus, Drogenabhängigkeit können die wahre Schwere der Erkrankung verschleiern, was zu einer Unterschätzung des Zustands fibrotische Prostata Patienten führt. Schmerzbeschwerden bei akuter Prostatitis können fibrotische Prostata oder auf schmerzhafte Defäkation, Druckgefühl im Rektum, im Perineum beim Sitzen beschränkt sein.

Bei ausgeprägter Pyurie ist der Urin trübe, hat einen übelriechenden Geruch. Ausgeprägte Ödeme der entzündeten Prostata und der paraprostatischen Fasern führen zu Kompression des Harnröhrenrückens, erhöhten Harndrang bis hin zur akuten Retention des Wasserlassens.

In einigen Fällen dient dies als Grundlage für die Behandlung des Fibrotische Prostata für eine dringende medizinische Versorgung. Symptome einer akuten Prostatitis können sehr selten sein, so dass die Krankheit nicht rechtzeitig diagnostiziert wird.

Eine akute Prostatitis kann unter der "Maske" üblicher Infektionskrankheiten auftreten. Daher sollte daran erinnert werden, fibrotische Prostata ein plötzlicher Anstieg der Temperatur. Bei Männern mit dem Mangel an anderen klinischen Manifestationen erfordert eine digitale rektale Untersuchung der Prostata. Wenn katarrhalisch akute Prostatitis oder die Prostata nicht verändert oder leicht erhöht, markiert Palpation seine moderaten Schmerzen, während follikuläre Prostatitis auf einem Hintergrund von einem moderaten Anstieg in seiner separaten Sonde dramatisch schmerzhafte Läsionen gelingt Dichte von entzündeten Segmenten tugoelasticheskoy.

Bei Patienten mit parenchymaler akuter Prostatitis ist die Fibrotische Prostata bei der geringsten Berührung scharf angespannt und schmerzhaft. Letzteres kann nicht nur die allgemeine Intoxikation verstärken, sondern auch einen bakteriellen Schock verursachen. Zur gleichen Zeit, an jedem digitalen Forschungs gland sollte für diagnostische Zwecke verwendet werden, wie, und damit fortfahren, um es, fibrotische Prostata es notwendig, fibrotische Prostata Voraus die notwendigen Teströhrchen zum Durchführen fibrotische Prostata Probe trohstakannoy trohportsionnogo Urin und seine bakteriologischen Untersuchung vorzubereiten.

Fibrotische Prostata nach Fibrotische Prostata des Prozesses wird diffuse und fokale akute Prostatitis unterschieden. Die akute Prostatitis geht beständig vom Katarrhal in die Follikel- und dann in die Parenchymform fibrotische Prostata. Die Zeit der Entwicklung jeder Stufe hat keine strenge zeitliche Begrenzung und hängt von der Pathogenität des Mikroorganismus, dem Zustand fibrotische Prostata Organismus und den begleitenden pathologischen Prozessen ab.

Häufige Komplikation der akuten Prostatitis - akute Retention des Urinierens oder Schwierigkeiten beim Urinieren mit dem Auftreten von Resturin von ml oder fibrotische Prostata, die sofortige Harnableitung erfordert.

Bevorzugt ist die Trokar-Zystostomie. Das Fortschreiten der Entzündung kann zu einer Vereiterung des Prostatagewebes mit der Bildung eines Abszesses führen. Abszess der Prostata - eitrige Verschmelzung des Prostataparenchyms mit der Bildung um den Fokus der pyogenen Kapsel, ist meist eine Folge oder Folge einer akuten Fibrotische Prostata. Signifikant fibrotische Prostata diagnostizierter idiopathischer primärer Prostataabszess, resultierend aus Metastasen einer eitrigen Infektion während einer Sepsis mit anderen pyoinflammatorischen Erkrankungen.

Bei der Untersuchung können Fibrotische Prostata diese eitrigen Brennpunkte finden. Abszess der Prostata kann vermutet werden, wenn das klinische Bild und die Schwere des Zustands des Patienten mit fibrotische Prostata Prostatitis oder mit schneller Entwicklung der Krankheit mit Verschlechterung der Bluttests, zunehmende Vergiftungsanzeichen. Man sollte jedoch auch die Tatsache berücksichtigen, dass eine Einschränkung des eitrigen Fokus die Bildung eines Abszesses in der Prostata vor dem Hintergrund einer subjektiven Verbesserung des Zustands des Patienten auftreten kann.

Um einen eitrigen Hohlraum in der Drüse zu erkennen, ermöglicht der Ultraschall des Organs die Verwendung eines Rektalsensors. Ohne chirurgische Behandlung kann der Abszess spontan in den Rücken der Harnröhre oder in die Blase münden, was klinisch mit sichtbarer Selbstheilung einhergeht.

Die Eröffnung des Abszesses im Rektum, dem Perineum, in der para- und peribuzyrnuyu-Faser ist begleitet von der Bildung eitriger Fisteln, der Phlegmone, die ebenfalls operativ behandelt werden müssen. Der aufgedeckte Abszess der Prostata wird dringend geöffnet, die Abszesshöhle wird entleert. Prostate Abszessdrainage produzieren derzeit unter Transrektalultraschall Anleitung oder transperinialnym Zugang Methode Sie wählen, hängt von der Ausstattung fibrotische Prostata Krankenhäusern und Urologen bevorzugt jedoch den besten Ansatz zur Prostata-Abszess als transperineale Zugang.

Unter Lokalanästhesie tritt eine Punktion des Abszesses auf. Die Dauer der Drainage beträgt Tage. Die Operation wird unter allgemeiner oder epiduraler Analgesie durchgeführt. Nach der Punktion in den Spritzen aufnehmenden und Eiter entlang der Nadel geschichtete Inzision durchführt, geöffnet Abszess entleert prüfen sie die Hohlräume Schlaganfall Zange erstrecken und Drainagerohr entleert, wie es in dem Ultraschall schweben. Liegt der Abszess direkt an der Rektumwand, kann er transrektal geöffnet werden.

Die Position des Patienten und fibrotische Prostata Anästhesie sind gleich. Die vollständige Entleerung des Abszesses folgt nicht, da dies fibrotische Prostata Öffnen erschweren kann. Ohne die Nadel von fibrotische Prostata Punktionsstelle zu entfernen, wird der Rektalspiegel fibrotische Prostata das Rektum injiziert und unter der Sichtkontrolle wird die Abszesswand für cm geöffnet, der Fibrotische Prostata wird durch Saugen entfernt.

Mit dem Finger wird die Abszesshöhle inspiziert und mit einem Drainagerohr entleert. In der postoperativen Phase können narkotische Analgetika verschrieben werden, um die Entleerung des Darms für Tage zu verzögern.

Die Fibrotische Prostata des Abszesses kann mit einer erhöhten Intoxikation und in seltenen Fällen sogar mit der Entwicklung eines bakteriellen Schocks einhergehen, der in der postoperativen Phase eine massive antibakterielle Therapie und ständige Überwachung des medizinischen Personals erfordert. In Fällen, in denen eitrige Entzündung über die Kapsel der Prostata hinausgeht, gibt es eine paraprostatische Phlegmone.

In der Regel in retrovesical Raum entwickelt durch die Vorderwand der Blase gebildet, hinter Denonvile Aponeurose und Peritoneum oben, fibrotische Prostata zadnepuzyrnoe Raum Samenblasen und Prostata beschränkt ist.

Die paraprostatische Phlegmone ist eine relativ seltene Komplikation des Abszesses der Prostata. Im klinischen Bild überwiegen die Symptome der fibrotische Prostata Intoxikation und Bakteriämie. Je nach dem Zustand des Immunsystems des Patienten und begleitenden Erkrankungen, insbesondere Diabetes, kann sich fibrotische Prostata paraprostatische Fibrotische Prostata in ein Becken-Becken-Becken oder in begrenzte eitrige Herde verwandeln.

Die eitrige Fusion aus dem posteropubischen Raum breitet sich leicht auf das parietale Gewebe des kleinen Beckens aus, was zu einer Reizung der Bauchwand mit der Entwicklung von Peritonitis-Symptomen führt. Der Eiter kann sich um die Prostata herum ausbreiten. Der Abszess, fibrotische Prostata sich entlang der viszeralen Räume des Beckens ausbreitet, fängt das rektale Darmgewebe ein und wird am Perineum fibrotische Prostata.

So gibt es Paraproktitis mit pararektalen Fisteln. Nur rechtzeitige operative und antibakterielle Behandlung gibt Hoffnung auf Erfolg. In diesem Fall bestimmen die Wege der Ausbreitung der paraprotischen Phlegmone die Abführmethoden des kleinen Beckens. Die Diagnose einer akuten Prostatitis kann häufig anhand der Anamnese und der körperlichen Untersuchung festgestellt werden.

Laboruntersuchungen und Ultraschalldaten bestätigen in der Regel die Diagnose einer akuten Prostatitis. Fibrotische Prostata der Differentialdiagnose sollte auf mögliche chronische Entzündungen der Fibrotische Prostata geachtet werden chronische Prostatitis, Paraproktitis, Fisteln der Harnröhre und Blase. Bei der Diagnose der akuten Prostatitis ist es notwendig, ihre Komplikationen anzugeben, die in lokal und allgemein unterteilt werden können. Zur allgemeinen Bakteriämie, Urosepsis, bis zum bakteriotoxischen Schock.

Lokale Komplikationen erfordern eine dringende Operation. Akute Prostatitis kann auch zur Entwicklung von akuter Epididymitis, Orchoepidymitis führen. Die Labordiagnose der akuten Prostatitis ist ein wichtiger Bestandteil bei der Bestimmung der Behandlungstaktik. Eine einzelne Urinanalyse kann keine Veränderungen ergeben, aber wiederholte Studien erkennen oft Pyurie und Bakteriurie. Für diesen Zweck ist es besonders wichtig, den ersten Teil des Urins zu untersuchen, der den Eiter von der Rückseite der Urethra oder das veränderte Geheimnis aus den Öffnungskanälen der Prostatadrüsen spült.

Da die Untersuchung der Sekretion fibrotische Prostata Prostata nach rektaler Massage unmöglich ist, müssen wir uns auf einen Vierglasabbau beschränken, bei dem Leukozyturie und Bakteriurie in den letzten Harnabschnitten nachgewiesen werden.