Entzündung der Prostata wegen Anabolika

Robert Franz:Grapefruitkern,Kürbiskernöl=Lebensrettung und Prostataleiden frei

Petersilienwurzel Prostatitis Rezept

Leute-lasst Euch doch nicht verarschen. Wenn die hier von T. Aber Glauben kann auch Berge versetzen. Herbert Lächerlich ist, dass Du hier hereinplatzt und Dinge behauptest von denen Du nicht den Funken einer Ahnung besitzt. Noch nicht gewusst Herbert, dass Mediziner die Geiseln Entzündung der Prostata wegen Anabolika Pharmaindustrie- und die meisten Ärzte eher dumm wie Bachsand sind? Schon mal darüber nachgedacht, warum es hier in Germany so viele Heilpraktiker gibt auch wenn die Mehrzahl deren ebenso nichts taugt?

Auf jeden 3. Arzt hier in Germany kommt jährlich 1 Ärztepfusch und auf jeden Arzt ein Toter. Darüber solltest Du Dir Gedanken bereiten und nicht hier grundlos Menschen angehen, weil diese für Dich wahrscheinlich unerträglich mehr wissen als Du. Kurz um, setze Dich selbst mit der menschlichen Anatomie auseinander und versuche die physiologische Vorgänge im Mensch zu verstehen.

Erst dann kannst und darfst Du mitreden. Da ich schon mal hier bin, möchte ich gern nachfragen. Panke tf- aigno MA Wer von euch hat denn die Kur bisher absolviert? Gibt es positives oder auch negatives zu berichten? Ich freue mich über jede Antwort. Das ist ja beruhigend das Entzündung der Prostata wegen Anabolika alles wissen.

Es ist nur befremdlich das im gesamten WWW kein 2. Möchte gerne einmal wissen was Ihnen wiederfahren ist das Sie so einen Hass auf die Ärzteschaft entwickelt haben.

Wann und wo ich mitrede lasse ich mir von Ihnen nicht vorschreiben. Es zwingt Sie keiner dazu zu antworten. Herbert Sie Entzündung der Prostata wegen Anabolika sich einmal die Mühe bereiten, auf Seite 1 hier in diesem Thread diesbezüglich die Stellungnahme von Jo zu lesen.

Hallo T. Leider blieb bei mir nach drei Wochen Lecithineinnahme 1W 60g 2W 30g der gewünschte Erfolg aus und es droht immer noch die Einnahme von Tabletten. Da ich alternativen Behandlungsmöglichkeiten sehr positiv gegenüberstehewürde ich mich über weitere behandlungsalternativen sehr freuen! Anmerkung : Die Lecithinkur hat mir keinerlei körperliche Nachteile gebracht. Deshalb gibt es auch keine negative Kritik an T.

Stefan Hallo Stefan. Wurde gesichert festgestellt, dass es sich bei Dir um ein Prostata Problem handelt? Wie lange besteht dieses Problem und wie äussert es sich? Liegt ein PSA - Test bereits vor und Entzündung der Prostata wegen Anabolika ja, wie hoch war dieser? Könnte Deiner Ansicht nach auch ein anderes Leiden vorliegen? Für Deine Antworte danke ich Dir schon jetzt Sein 1.

PSA Test lag über 6,4. So findest Entzündung der Prostata wegen Anabolika s. Lies Dir bitte nun folgendes gut durch Holen wir etwas aus und betrachten zuerst einmal unsere Ernährung. Hier ein Beispiel: Schon 1 Pizzaboden verfügt über rund g Kohlenhydrate Entzündung der Prostata wegen Anabolika genau diese Menge wird heute nahezu täglich überschritten.

Über einen gewissen Zeitraum führt dies unweigerlich zu hohen Triglyceride, zu einer Fettleber, zu Gallen Cholesterin steine, Organverfettung, Diabetes, Plaque und u.

Diese Verfettung führt wie z. So lange keine Bakterien in diese Entzündung eintreten, spricht man von einer abakteriellen Prostatitis. Dringen aber Bakterien in die Entzündung ein, entsteht eine bakterielle Prostatitis. Sport- u. Das häufigste Phospholipid ist das sogenannte Phosphatidylcholin oder Lecithin. Eine Entzündung der Prostata wegen Anabolika vielen anderen Eigenschaften des PC ist es Fette aufzulösen und in der Schwebe zu halten, damit diese von der Leber verstoffwechselt werden können.

Meine o. Entweder, der Mediziner hat wie viele andere absolut keine Ahnung. Bedingt des geringen Fleischkonsumes nehmen Ältere automatisch zu wenig Lecithin und somit viel zu wenig PC essentiell auf und das besonders Ältere darüber hinaus auch wenig Ausdauersport betreiben, dürfte allseits bekannt sein.

Wer meiner o. Jeder sollte diese probieren, das wäre ein nobel Preis für die Medizin wert! Max Guten Abend. Da ich mir als Mann Scherzen hinsichtlich Beschwerden mit der Prostata sehr gut vorstellen kann, freue mich doppelt, dass Dir meine Kur geholfen halt.

Ich werde niemals verstehen, warum Ärzte- hier speziell Urologen einen Mann über 3 Jahre hinweg leiden lassen und diesen mit wirkungslosen Medikamenten ala Tamsulosin versorgen. Max Vergiss nicht das Lecithin weiterhin in der Dosis von ca. Nun sag an, WER ist denn hier derjenige der andere verarscht, meine Person Ich und Vile andere sind froh, dass Du uns Deine Erfahrung kund tust und uns aufklärst.

Acuh ich habe Tamsulosin durch Lecithin-Granulat ersetzt und kann wieder ganz gut wasserlassen. Einzig der Harndrang ist noch nicht verschwunden. Werde aber in den nächsten Tagen nachberichten. War vor einem Jahr noch bei 78,5. Kann Dies mit der Einnahme von Lecithin zusammenhängen?

Bin jetzt 60 Jahre alt und trinke täglich Entzündung der Prostata wegen Anabolika ca. Bei der Nierenuntersuchung vor einem halben jahr war nichts auffälliges. Leider hat Lecithin bei meiner angeblich durch die Prostata bedingte Ischurie nicht geholfen, den Katheder brauche ich nach wie vor.

Medikamente lehne ich in dieser unklaren Lage strikt ab. Vor Monaten schon habe ich die Ernährung umgestellt; Lecithin nehme ich weiter you never know Ich suche derzeit einen Physiotherapeuten mit Neuro-Zulassung, der vielleicht ein paar mir "gute Kniffe" kennt. Für Lecithin-Einsteiger: Allmählich die Dosis steigern, nicht zu radikal vorgehen, sonst gibt's teuflich Durchfall.

Hallo tf- Es wäre in Deinem Fall wirklich wichtig zu wissen, ob überhaupt die Prostata für Dein Problem der Blasenentleerung verantwortlich ist. Du hast doch bestimmt schon ein Ultraschall machen lassen. Des Weiteren würde ich Dir dann anraten die Lecithin Dosis auf 50g täglich zu erhöhen. Wenn Du das Lecithin in dieser Menge nicht herunter bekommst, schau mal im Internet z.

Davon täglich für ca. Der Preis dieser Kapseln ist kaum höher als der des Lecithin Granulat. GOT steht für Gewebeverfall z. Dies sollte Dir doch eigentlich bewusst sein. Ist hingegen Dein Urin sehr dunkel bis hin zu einer bräunlichen Entzündung der Prostata wegen Anabolika, dann wäre dies ein Anzeichen von zu schwacher Leberleistung. Zwischenfrage an Dich: nimmst Du ggf.

Medikamente ein die eine Muskel abbauende Wirkung haben? Dies könnte ebenso eine Erklärung sein, warum Deine Nierenleistung gesunken ist. OHNE genau die einzelnen u. Werte zu kennen, kann ich dahingehend keine feste Aussage treffen.

Der Quotient liegt Entzündung der Prostata wegen Anabolika 23,1. Danke nochmal für Deine Ratschläge. Ich werde auf alle Fälle das Lecithin-Granulat weiter einnehmen. Vieleicht kannst Entzündung der Prostata wegen Anabolika mir aber auch bei dem niedrigen Filtrationwert meiner Nieren weiterhelfen wenn ich Dir einige Werte angebe.

Ich werde nächste Woche nochmal den Wert überprüfen lassen. Kannst du mir sagen, was ich besonders untersuchen lassen soll? Für Deine Bemühnung im Voraus herzlichen Dank!! Ach ja T. Medikamente nehme ich derzeit keine. Habe bis vor 4 Monaten mal Blutdrucksenker Olmetec genommen. Was Deine o. Hinsichtlich Deiner etwas schlechteren Nieren Filterfunktion Ich glaube 2 Dinge sind hierfür verantwortlich. Zum einen das Medikament gegen Bluthochdruck. Diese Medikamente verursachen oft eine Nierenschädigung, selbst im Nachhinein, nur sagt Dir das keine Arzt freiwillig.

Zum anderen kann es auch Dein Bluthochdruck selbst gewesen sein, der die Nieren in Mitleidenschaft gezogen hat.