Einige Infektionen können in der Prostata sein

Prostatavergrößerung - 3 sehr hilfreiche Tipps!

Wasserstoffperoxid Prostatitis

Eine Prostatabiopsie kann schmerzhaft und stressig sein und wird nicht alle Fälle von Prostatakrebs erfassen. Immerhin werden pro Jahr mehr als eine Million Männer einer Einige Infektionen können in der Prostata sein unterzogen. Die meisten haben keinen Prostatakrebs. Eine Reihe von Alternativen zu einer Biopsie kann Männern helfen, ihr Risiko für Prostatakrebs zu beurteilen, zu entscheiden, ob sie gescreent werden sollten, und auf Prostatakrebs zu testen.

In diesem Artikel betrachten wir drei dieser Optionen. Einer der häufigsten Tests für Prostatakrebs ist eine Prostata-Biopsie. Während der Biopsie untersucht ein Einige Infektionen können in der Prostata sein mit einem Ultraschallgerät die Prostata. Ein kleines Gerät wird in das Rektum eingeführt, um den Ultraschall durchzuführen. Mit einer kleinen Hohlnadel entfernt der Arzt eine Gewebeprobe aus der Prostata.

Die Probe wird dann unter einem Mikroskop betrachtet, um auf abnormales Zellwachstum zu prüfen. Während des Eingriffs können mehrere Gewebeproben entnommen werden. Eine Prostatabiopsie kann auch helfen, das Stadium von Prostatakrebs zu bestimmen, wenn es vorhanden ist.

Entdecken, wie fortgeschritten die Krankheit ist, kann einem Arzt helfen, die beste Behandlung zu bestimmen. Drei Alternativen zur Prostatabiopsie Männer sollten mit ihren Ärzten besprechen, ob eine Prostatabiopsie oder eine Alternative am besten ist.

Die Darstellung der Prostata deutet darauf hin, dass der Mann eine aggressive Form von Krebs haben könnte. Die untersuchte Person hat ein erhöhtes Risiko für Prostatakrebs.

Drei der möglichen Alternativen zu einer Prostatabiopsie sind: Prostatakrebs-Enzymtests Einige Tests suchen nach Enzymen, die durch Prostatakrebs Einige Infektionen können in der Prostata sein werden, um zu beurteilen, ob der Zustand vorliegt und ob er aggressiv oder schnell wachsen kann.

Dieser Test ersetzt keine Biopsie, kann aber helfen herauszufinden, welche Männer einen haben sollten. Dies kann dazu beitragen, die Gesamtzahl der Männer, die sich einer Biopsie unterziehen, zu reduzieren. Enzymtests können nicht jeden Fall von Prostatakrebs identifizieren, aber auch keine Biopsien. Stattdessen finden Blut- und Urinuntersuchungen die aggressivsten Fälle der Krankheit. Einige Formen von Prostatakrebs sind langsam wachsend und nicht aggressiv. Diese Formen sind unwahrscheinlich tödlich.

Ein Mann, dessen Score hoch bleibt, sich aber seit dem letzten Test nicht verändert hat, hat möglicherweise keinen Prostatakrebs. Ähnlich wie Biopsien können MRTs manchmal ein falsches Ergebnis liefern, aber sie erkennen auch bis zu 98 Prozent der Prostatakrebsarten. Kontrastmittelaufnahme: Der Blutfluss in und um die Prostata wird mit Hilfe eines Farbstoffs beobachtet.

Jede Technik hat ihre Stärken und Schwächen, und die Fähigkeit jedes Ansatzes, eine bestimmte Art von Prostatakrebs zu erkennen, ist unterschiedlich. Die Nachteile einer Prostatabiopsie umfassen: Beschwerden: Die meisten Menschen erhalten Schmerzmittel, um Beschwerden während des Eingriffs zu reduzieren.

Es ist jedoch üblich, Blutungen und Schmerzen in den Tagen nach einer Biopsie zu erleben. Ungenaue oder unvollständige Ergebnisse: Prostatabiopsien fehlen etwa 20 Prozent der Krebsfälle.

Sie können auch falsch positive Ergebnisse erzeugen. Dies bedeutet, dass einige Menschen mehrere Biopsien unterzogen werden müssen. Krankenhausrisiko: Dies kann auf Infektionen und andere Probleme mit der Prostata zurückzuführen sein. Nur 2,7 Prozent der Männer, die sich keiner Biopsie unterzogen hatten, landeten im Krankenhaus. Risikofaktoren für Prostatakrebs Männer, die ein hohes Risiko haben, an Prostatakrebs zu erkranken, können eine Prostatabiopsie erwägen, wenn ihr PSA erhöht ist.

Das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, steigt mit zunehmendem Alter. Weitere Risikofaktoren sind:. Skip Einige Infektionen können in der Prostata sein content. Liebe Nutzer! Alle Materialien auf dieser Seite wurden aus einer anderen Sprache übersetzt. Wir entschuldigen die Qualität der Texte, aber wir hoffen, dass Sie von diesen profitieren werden.

Unsere E-Mail: webmaster demedbook. Like this post? Please share to your friends:. Sie könnten denken, dass Schwangerschaftsberatung für jede Frau die gleiche wäre, unabhängig davon, wie. Ärzte erhalten derzeit aktualisierte Richtlinien zur Diagnose und Behandlung von Millionen von Kindern, die. Einfach auszuatmen — ohne zu husten oder zu niesen — ist genug für eine. In der Schwangerschaftswoche können Sie die Bewegungen Ihres Babys deutlich spüren, und es.

Oft bleibt Krebs bis zu seinen fortgeschrittenen Stadien unentdeckt, wenn die Behandlung sehr schwierig. Ein natürliches Antioxidans, das in roten Trauben, Resveratrol, gefunden wird, kann nicht so vorteilhaft.